11 November, 2006

Erstmals in der Stadt gewesen!

Unter mehr als 10 Menschen auf einmal gewesen, eine ebenso aufregende wie verstörende Erfahrung. Auf der Hinfahrt kam ich an einem Sexshop vorbei der Intimchen heißt...hähähä. Wenn ich nicht wirklich besseres zu tun hätte wär ich ja rein gegangen, andererseits hatte ich die Befürchtung innen einen muffig-schmierigen Kramladen vorzufinden dessen Besitzerin Gerda (wie auch immer) mir Plüschhandschellen oder Kondome mit Preiselbeergeschmack anzudrehen versucht.

Dann habe ich mich in einen dieser Bastel- und Künstlerbedarf-Läden begeben, neue Stadt neue Stifte, so hoffte ich zumindest. Leider Fehlanzeige, aber ich habe mir ein paar blaue Holzfarben gekauft (Türkis Bläulich) damit sehen die ganzen Zeichnungen sofort nach Animationdepartment aus:



Außerdem erstand ich eine Reihe norddeutschlandtauglicher Klamotten und zwar bei C&A, ich hab genug von dem billigen Tand der bei H&M feil geboten wird und halte mich lieber an die leicht steifen Verkäuferinnen die alle an Tanten erinnern.

So long, morgen gibts nix weil ich zuhause kein Internet habe.