13 November, 2006

welcome to business.

Heute kam der Ton für den Spot dessen Darsteller ich letzte Woche riggte und für die Animation vorbereitete, nun gilt es ein Animatic zu blocken. Ich glaube ich bin nervös und tue mich etwas schwer aber allmählich kristallisiert sich der Spot heraus.
Ich kanns gar nicht abwarten mit dem animieren anzufangen, dann werde ich auch das erste Mal ernsthaft lipsync machen müssen...

Am Sonntag hat sich nix Großartiges ereignet, ich bekam auf meine Mutti kocht noch immer jeden Tag für mich-mäßige Art von meiner Vermieterin die Wäsche gewaschen, ansonsten habe ich bei sehr norddeutschem Wetter einen Spaziergang gemacht und vermutlich zum letzten Mal eine Spiegel gekauft. Ich hab das Käseblatt von vorne bis hinten nach irgendeinem interessanten Artikel durchwühlt ohne auch nur ansatzweise fündig zu werden. Später Lesen und Fernsehen, leider keine fantastischen Erlebnisse die diesen Blog zu neuen Höhen führen könnten.

Allerdings werde ich gleich in "The children of men" gehen und morgen eine Kritik schreiben.

stay tuned, flo.