20 Februar, 2007

mmh... ...warum post ich nicht mal wieder was...

...zum Beispiel Links zu Spots an denen ich bis jetzt mitgemacht hab:

ORF

Punica


Bei ORF hab ich fast alles beim "Leise rieselt..."- und alles beim "Schluss mit..."-Spot animiert, bei Punica den Apfel und die Ananas im Ohne-Song, der letzt genannte Clip läuft auch im deutschen Fernsehen, allerdings eher im Kinderprogramm.

Außerdem hatte ich wieder mit Eiswürfeln zu tun und dementsprechend Zeit zu kritzeln:



Das erste Bild zeigt wie ich mich die letzten 2-3 turbulenten Wochen fühlte, das zweite mit welchem Blick ich mein Rad bedachte als es eines morgens unter meinem Hintern in einer derart vollständigen Form schlapp machte daß eine Reperatur ganz und gar ausgeschlossen war:




In den nächsten Tagen wurds abends mal wieder spät, also ging ich notgedrungen zu Fuß heim wenn ich grade mal wieder die Bahn verpasste, was mir prompt meine alljährliche Erkältung bescherte und mich den Geburtstag meiner geliebten Marie verpassen liess.
Stattdessen täglich drei Kannen meines Erzfeindes "Fixmille" und eine gewaltige Fülle von Filmen, was blieb mir auch anderes übrig. Montag dann wieder am Start und Donnerstag sogar Fußball gespielt, ich habe mich nicht gerade mit Ruhm bekleckert...

Samstag dann ab zu Marie und nachgefeiert, zusammen mit ihrer Mitbewohnerin und zweien derer Freunde (denen ich wahre Horden von dressierten Tigern und Elefanten versprach um sie bei Laune zu halten) einen herzzerreissenden Bollywoodfilm angeschaut und prächtig amüsiert;
zum Glück kamen dann wenigstens ein paar Elefanten in dem Schmachtfetzen vor.

Außerdem will ich das können, mal sehn wie gut das klappt, ich werde selbstverständlich berichten.


Yours sincerely, flo.




3 Comments:

Anonymous Anonym said...

Hi mein Bruderherz. Grüß dich von ganzem Herzen. Hab mal heute wieder deine super-coole Homepage angesteuert. Ich hoffe es geht dir gut. Na ja. Jetzt mal genug mit dem Obligatorischen. Werden dich auf jeden Fall mal besuchen, wenn ich von meiner Skandinavien-Tour komme. Ich muss dich aber unbedingt mal was fragen (scheiße, ich sage dauernd "mal"): Ist es schwer seine eigenen Bilder zu entwickeln; wenn nein, dann könntest du mir "mal" erzählen wie es am Einfachsten geht; wenn ja, dann reicht ein schlichtes "Nein" an nachtvisionen@web.de.(Punkt hier, weil "halt" Punkt kommt) Trotzdem schöne Zeit in Bremen. Gruß Moe.

11:47 PM  
Anonymous Anonym said...

Ich kann das mit den Klarträumen. Gaht ganz einfach, man braucht nur einen Morgen an dem man lange ausschlafen kann.

Das Problem ist nur, dass auch bei Klarträumen immer genau dann was dazwischen kommt (Telefon klingelt, wirklich starker Harndrang etc.), wenn man gerade dabei ist, die Frau seiner Träume (hier wörtlich zu verstehen) zu umgarnen und kurz davor ist, sie nach allen Regel der Kunst zu RRRIINNNNGGGG!

Moritz

Übrigens: Geile Fernseher! Die Hüpf-Gemüse sind auch ganz toll, aber wegen dem Song werde ich heute nicht schlafen können!!

4:08 PM  
Blogger hanserl said...

deine Aussage, du würdest Wärbung lieben, erhält mit dem Punica-Spot eine dezent glaubwürdige und erschreckende Note...

12:06 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home