20 Dezember, 2006

Long time no see.

Untertänigst und auf das Äusserste zerknirscht entschuldige ich mich bei meiner kleinen und treuen Leserschaft für das Ausbleiben täglicher Posts in den letzten Tagen, wo ich doch das Gegenteil versprochen hatte...

Aber hier war einfach zuviel los. Deadlines, technnischer Kram der nicht funktionierte wie vorgesehen, BliBlaBlub; alles sehr turbulent. Wir hatten eine Animationsabgabe und ich habe zwei von zehn Charakteren animiert, offensichtlich hat alles hervorragend funktioniert, denn die Animation wurde ohne Änderungen abgenommen!8D
Gestern morgen mit Mike verabredet und in die Stadt gefahren um ein wenig Weihnachtsgeschenke zu shoppen und dabei sage und schreibe dreimal (3!!!) von der Polizei angehalten worden vom Rad zu steigen, da nicht auf dem Radweg gefahren. War das erste Mal daß mir die Bullen konkret auf die Nerven gegangen sind. Als Entschädigung ist mir in meiner Rachsucht aufgefallen daß mit meinem Rad (einem schrottreifen, mundbemalten Unikum der absonderlichsten Sorte) durch eine dieser langweiligen ReicheLeuteEinkaufsstrassen fahren etwa denselben Effekt hat, als würde ich dort einen im Delirium befindlichen Penner an der Leine spazieren führen.

WG ist wenig aber gut, am Wochenende finde ich in der Regel Gelegenheit mit den Mädels zu frühstücken was sehr schön ist, ansonsten komme ich stets zu spät heim. Einziger Wehrmutstropfen: gestern nacht äusserst schlecht geschlafen weil die Katze mal wieder in mein Bett kam, diesmal wollte sie allerdings unter die Decke; ich brachte es nicht übers Herz sie einfach rauszuwerfen und wurde die ganze Nacht auf Trab gehalten weil das Mistvieh einen Angriff nach dem anderen auf die Ränder meiner vorsorglich eingerollten Decke unternahm.

Fussballtechnisch bin ich momentan der Größte und führe mit vier Tagessiegen, ich nehme an daß es an meinen Hosen liegt; im Gegensatz zur von mir favorisierten Anzugshose trage ich zur Zeit ein eher röhrenhaftes Chordmodell, die verbesserte Agilität und der größere Aktionsradius verleihen mir ungeahnte Fähigkeiten.

Allgemein ist es hier zur Zeit heiter bis hysterisch, würde ich in diesem Blog auch kleine Videos einstellen wäre das Erste sicher die mittelalterliche Blockflötenperformance von Mike, ein selten spackiger Auftritt mit dazu passendem Tanz.


So long, flo.