17 November, 2006

BoingBoing,

gestern abend kam Marie nach 7-stündiger Fahrt an, ich habe deutlich früher Schluß gemacht als gewöhnlich und dann sind wir auf gut Glück zusammen in die Stadt gefahren, zum einzigen mir bekannten Stadtteil Bremens, jenem verruchten Viertel, dem Jungbusch in stylisch.
Und siehe da, es findet sich ein wundervolles kleines Restaurant in dem wir zu Abend aßen und einander auf den neuesten Stand brachten. Heute arbeiten für mich, Captain Balu und seine tollkühne Crew für Marie, mal sehn was wir heut abend machen.

Gestern habe ich hier zum ersten Mal Fußball gespielt und ich muß zugeben mit diesem handballgroßen Gimmick daß hier rumliegt und den zwergenhaft kleinen Toren macht das ganz ordentlich Laune. Die Sportschau werde ich mir deswegen trotzdem nicht regelmäßig ansehen.

3D-Freunde aufgepasst: Hier der Link zur Website des besten Riggers der mir bekannt ist. Die Präsentation wurde dieses Jahr auch auf der FMX gezeigt, aber es lohnt sich immer wieder diese fantastischen Sachen anzuschauen.

Gestern und heute habe ich einen Hund animiert, erstmal als Animatic aber es sieht schon recht gut aus. Erwartungsgemäß sind Vierbeiner a pain in the ass wie wir Fachleute gern sagen, und ich hatte meine Schwierigkeiten mit dem leicht gewöhnungsbedürftigen Rig (nicht von mir), trotzdem wird das Ganze recht possierlich werden wenns fertig ist.


So long, flo.

PS: Übers Wochenende wirds wahrscheinlich nix Neues geben, aber wir werden uns Borat ansehen und darüber brühwarm berichten.