24 November, 2006

Schlaaand!

Heut war ich Fussball spielen und ja, es hat Spaß gemacht:D
War echt gut mal wieder Sport zu treiben, ich spreche von echten zwei Stunden Rumgerenne und sich völlig auspowern, das wird meine Schnitzelness in ungeahnte Höhen treiben, nächsten Donnerstag geh ich nämlich schon wieder mit. Völlig unerwartet dominierten wir das Spiel von Anfang an und wenn gleich ich selbst leider kein Tor schoß wars ein paar mal sehr knapp und, wie wir Fachleute sagen:„Schööön!

Sonst habe ich heute nicht so viel auf die Naht gekriegt, mein neuer Rechner ist wieder am Start und ich habe einen noch größeren Bildschirm (1680x1050, ja, das ist ein SEHR breites WideScreen-Display). Mein Animatic ist durch und ich werde morgen mit der Animation beginnen, sobald was fertig ist wirds dann Shot für Shot zum Kunden geschickt und (hoffentlich) ohne all zu weit reichende Änderungswünsche zum Rendern frei gegeben.

Morgen erst mal Muskelkater und ausschlafen für mich und ganz nebenbei noch eine kleine Empfehlung, U.S., Uncle Sam, gezeichnet von Alex Ross, einem fantastischen Zeichner der auch bei anderen Comics stets mit tollen Autoren zusammen arbeitet, wäre doch durchaus einen Anschaffungsvorschlag wert...


So long, flo.