19 November, 2006

Good day to you!

Whoaa, was für ein fantastisches Wochenende! Freitag noch gearbeitet, sehr gelungene Hundeanimation auf die Reihe gekriegt und die Bugs in den Setups beseitigt. Abends dann mit Marie ins Kino, der Teufel trägt Prada angesehen, ein Film der sehenswerter ist als man zunächst annehmen würde. Anschliessend gingen wir auf eine Geburtstagsparty, zwei Leute vom Soulcage-Department waren dort und Gastgeber war Dirk, der gelegentlich auch bei uns arbeitet.

Ruhigeres Fest das hauptsächlich in der Küche statt fand, allerdings gabs reichlich Whiskey und ich habe soviel davon getrunken daß ich versprach nächste Woche Donnerstag zum Fußballspielen mit zu kommen. Elm leiht mir Schuhe und dann steht einem dreifachen Kreuzbandriss nichts mehr im Weg.
Später waren wir noch in der Stadt, an der neuen Unterschicht-Vergnügungsmeile vorbei wo eine Großraumdisco nach der anderen kommt hin zum Eisen, exzellentes Punk/Alternative Ambiente und noch mehr Whiskey für mich. Wie es neuerdings häufiger der Fall ist habe ich mich tadellos benommen und Marie war sehr zufrieden mit mir.

Samstags bis in die Puppen ausgeschlafen, während die völlig verzogenen Blagen meiner Vermieter abwechselnd schrien und heulten, sie können sich einfach nicht entscheiden...
Abends dann endlich Borat gesehen, OmU, leider wars nicht gar so gut/provokant wie erhofft, anschauen sollte man sich den Film trotzdem. Auf DVD reicht aber vollkommen, kein Film der zwingend im Kino gesehen werden muß.

Sonntag auf Empfehlung von Elm im Litfass gefrühstückt und begeistert gewesen, man kreuzt auf einem Zettel voller Leckereien alles an was einen reizt und nach einiger Wartezeit (weil alles frisch zubereitet wird) kommt das Gewünschte dann in ungeheuren Mengen an den Tisch:)
Abschliessend Marie zum Bahnhof gebracht und verabschiedet, wir werden uns wohl erst Weihnachten wieder sehen.


So long, flo.

PS: Schreib mir mal jemand der nicht bei Blogger angemeldet ist einen Testcomment, bin mir nicht sicher ob das so funktioniert wie ich möchte...

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

hey flo,
du schreibst aber fleißig auf deinem blog- sehr schön! ;)
am wochenende hast du eine sehr schöne hs-party verpasst in bau 9.... sonst gibts hier eigentlich nicht wirklich viel neues nur das gerade JEDER irgendwie diplom macht :(
ja und ich quäle mich gerade noch mit dem linde rum... das waren noch zeiten was ;)
lg in den norden,
jenny

4:40 PM  
Anonymous Anonym said...

Hi Flo,

klingt ja gut mit deinem Whisky-Wochenende. Ich wollte dir auch schon früher schreiben. Aber du weisst ja, wie es ist mit der Arbeit.
Mir gehts soweit gut. Obwohl ich dich schrecklich vermisse. Das gilt wohl auch für Moritz.
Bei uns ist soweit alles beim Alten. Moritz war dieses WE mal zu Besuch in FFM. Wir haben uns gestern getroffen mit einem netten Typen aus Düsseldorf und waren danach noch Tanzen.

Nuja. Ich schreib dir mal eine ausführliche mail, wenn ich Zeit habe.
Alles Liebe und tausend dicke bussis in den Norden.
die Kerstin

PS.: Klappt das mit Silvester in FFM? Grüße an Marie.

8:01 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home