21 November, 2006

Geliebte Leserschaft,

verzeiht das ausbleiben neuer Posts, hier ging es rund die letzten beiden Tage. Einerseits viel zu tun, aber andererseits hat gestern abend mein Rechner schlapp gemacht: langsam..langsamer...Zeitlupe.....Blue Screen of Death!!! Eine Zeit lang noch versucht irgendwas zu diagnostizieren oder gar zu retten aber es war nichts mehr zu wollen; heute wurde die Möhre abgeholt. Morgen kommt das Ganze zurück, dann krieg ich auch einen anderen Monitor weil der vorherige flimmerte.

Allgemein: Viel zu tun aber gut.

Specials: Habe angefangen zu kicken, anders kann mans nicht nennen wenn man einen Kinderfußball von der Größe einer Grapefruit durch eine Abstellkammer bolzt in der zwei lächerlich kleine Tore stehen.

Gestern abend zur Entspannung emulierte Arcade-Spieleklassiker auf Elms Laptop gespielt, ein echter Knaller! Zuerst einige trashige Streetfighter-Derivate und dann mein neues Lieblingsspiel:

Metal Slugs!!!

Wers nicht kennt und bedauerlicherweise in einem Bildungsbürgerhaushalt aufwuchs, zwei Spieler steuern jeweils einen Söldner/ganz, ganz, ganz harten Kerl und rennen 2D durch allerlei dämliche Levels in denen die Gegner einfach von überall her kommen, kleine Flugzeuge im Kreis um einen herum fliegen, Panzer von rechts, links, vorne, hinten, oben und unten aus allen Rohren ballernd anfahren, Kriegsgefangene befreit werden können, Omas mitsamt ihren kleinen Katzen geschändet werden, riesige Endbosse Zigarren kauend aus Hubschraubern feuern und ganz allgemein alles voller Kugeln, Bomben und Raketen ist:D

Heute abend sehe ich mir eine Wohnung in einer 6er-WG an, vielleicht habe ich morgen bereits ein Zimmer, mal sehn.


So long, flo.