25 November, 2006

Tscha,

bin grad im Department, aber eher um Filme zu schauen als zum arbeiten. In meiner Pension ist das Lärmen der furchtbar eigensinnigen Gören nicht zu ertragen. Heut nacht schon wieder geträumt ich wäre Busfahrer, einfach grauenhaft. Ist ungefähr so spannend wie dieses eine Spiel das angeblich in Japan so beliebt ist, man schaut aus dem Cockpit einer Straßenbahn und muß in jedem Level einfach den Zeitplan einhalten und das wiederum ist ungefähr so spannend wie "die schönsten Bahnstrecken Deutschlands", das kommt nachts auf irgendeinem der dritten Programme...ne, ne; ist mal wieder Zeit für einen Traum vom Kaliber: ich bin Mitglied eines Teams von Superhelden das gegen Bezahlung Leute rettet die von einem Team von Superschurken bedroht werden die unsere Geschäftspartner sind, hähä.

Nebenbei mal wieder gezeichnet, das möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten:



Machts gut, flo.

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

Haloa Flo,
so jetzt komm ich auch mal zum schreiben. Und ich kam drauf weil ich , wie könnts anders sein, gerade am Charakter modelln bin und scheiternd keinen Bock mehr drauf hab. Hab grade gänzlich falsch angefangen und werde mich wohl morgen von neuem ins Vergnügen stürzen. Diesmal mit Tutorials im Gepäck. Jippiee. Auch schön ist das mir Tobi mal ein paar lustige Particleeffekte in After Effecs gezeigt hat, die wohl im nächsten Experimentalfilm meiner Seite ihre Verwendung finden werden.
Ja bei dir klingt das ja alles ganz rosig bis auf deine Busfahrerneurose und die lärmenden Kinderlein. Aber wenigstens letzteres kann ich vollstens nachvollziehen. Zumindest sind unsere Nachbarn seit der letzten Party kein bisschen leiser geworden.
Nebenbei (wenn du schon immer am Links posten bist) eine Band, die ich letzten Mittwoch gesehen und vergöttern gelernt habe: Ezio(www.ezio.co.uk). Eine Mischung sehr chilligen Rock, Blues , Jazz geschrammes mit zwei äußerst fähigen Gitarristen, guten Texten, einer absolut unübertrefflichen Liveatmosphäre und einem Sänger der mit einem Pokerface wie Katerstimmung, was man den Liedern aber nicht anmerkt. Also egal auf jeden Fall nur zu empfehlen.
So denn sende ich dir mal die besten Mannheimer grüße in den Norden.
Und nicht vergessen: EZIO hören!!
Stanzi

11:15 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home