16 März, 2007

Hui,

gestern war ich mal wieder Fussballspielen, die letzen zwei Wochen wollt ich nicht weil mir das Knie weh tat. Nachdem mich Marie deswegen (lange) auslachte, hab ich mich zusammengerissen und siehe da, es war spitze.
Einerseits haben wir mit Elms neuem Ball gespielt, dem Teamgeist, seines Zeichens offizieller WM-Ball und ein Produkt weit fortgeschrittener Weltraumforschung. Angeblich ist sogar ein Chip drin mit dem sich feststellen lässt ob der Ball ins Aus ging oder im Tor landete. Mit den richtigen Schuhen, in denen ja allmählich
auch ganz ordentlich Technik steckt, lassen sich vielleicht gar
kleine Befehle übermitteln; etwa: parent to foot oder avoid opposing players und natürlich autoaim sowie godmode.
Wie üblich habe ich mir auch gestern einen kleinen Schnitzer geleistet, als ich versuchte den Ball abzufangen hab ich plötzlich reflexhaft die Hand ausgestreckt und brauchte mal wieder für den Spott nicht zu sorgen. Ansonsten liefs recht gut und ich hab wesentlich weniger verbockt als beim letzten Mal. Außerdem bin ich einmal jemandem nachgerannt der gerade im Begriff war auf unser Tor zu schiessen und genau bevor er abzog stiess ich in meiner Verzweiflung ein infernalisches Kriegsgeheul aus; der Typ hat sich furchtbar erschrocken und weit ins Leere getroffen, hähä.

Marie, die Unvergleichliche, hat ihre ultimative Superprüfung bestanden, ab jetzt soll sich ihr Medizinstudium in das Paradies auf Erden verwandeln, zumindest wird das behauptet. Wir werden sehen, meine kleinen Spickzettel die ich in den "Das wird nie was"-Telefonaten mit ihr stets bereit halte und auf denen sich kleine Ermahnungen wie "Sie übertreibt! Maßlos!!" und "Glaub ihr kein Wort!" finden, werde ich noch ein Weilchen behalten.

Vielleicht kauf ich am Wochenende endlich das lang ersehnte Fahrrad, meine velomechanische Mitbewohnerin meinte es gäbe da was für mich.


So long, flo.