29 November, 2006

Congratulations!

Nachdem ich gestern erfahren habe wie Poker funktioniert dachte ich mir daß ich das heute gleich mal auprobiere. Also die Wg mit der Monsterküche in den Wind geschossen und dann gelassen bis eiskalt auf die Zusage der anderen WG im Partyviertel Bremens gewartet. Und siehe da, es hat geklappt. Morgen werde ich dieses herrliche, knallrote Mädchenzimmer beziehen und mit den ganzen netten Leuten dort eine Menge Spaß haben, wenn ich denn mal zuhause bin. Im Nachhinein kann ich mir auch nicht recht erklären wie ich zwei derart unterschiedliche Eindrücke gewann, jetzt ist jedenfalls alles gut.

Heute war in vielerlei Hinsicht ein toller Tag, unter anderem habe ich Elm beim Fußball abgezogen und NICHT gentlemanhaft darauf verzichtet mich diebisch ob meines Triumphs zu freuen, Netzwerkrendern klappt jetzt ebenfalls problemlos und zum animieren kam ich auch.
Morgen werde ich aus der Pension ausziehen und so schön und bequem es auch war, ein leises "Endlich." liegt mir doch auf den Lippen.
Einmal habe ich beispielsweise zu Abend gegessen und dabei ein klein wenig auf die geblümte Tischdecke gekleckert. Nicht weiter wild, denke ich, und entferne den Fleck so gut es geht. Gehe zur Arbeit, komme heim und sehe an meinem Platz ein abwaschbares Plastikuntersetzerdings, wie ichs überhaupt nicht leiden kann.


Muß nicht sein, flo.

By the way, am Samstag wird das Kunstwerk auf dem Verkehrskreisel enthüllt:D


2 Comments:

Anonymous Anonym said...

whoo-hoo

Dann sieh mal zu, dass Du mit einer Festnetznummer und Adresse rüberkommst! Der Drang, das Partyviertel in Bremen zu besuchen wächst mehr und mehr. Ich will auch ne neue Wohnung, aber so richtig will mir keine vor die Füße fallen... Mist.
Dafür fahre ich bei der nächsten Gelegenheit nach Seckenheim und werde ein paar Runden um diesen Kreisel drehen. Und wehe, es funktioniert nicht!!!

Moritz

4:24 PM  
Blogger fliflaflo said...

Um in den vollen Genuß meines Werks zu gelangen empfehle ich eine nahezu selbstmörderische Geschwindigkeit, 40-50 kmh sollten einen ganz ordentlichen Effekt erzielen...
Adresse und Festnetznummer folgt sobald wie möglich.

4:05 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home