05 Dezember, 2006

boyOhboy!

Welch elender Tag! Morgens zum arbeiten, Rechner an und Mails gecheckt, WHAMMM!! und tschüss, Rechner zerschossen, der gleiche Festplattenfehler wie beim letzen Mal. Spitze, heute ist ein wichtiger Tag, ich muß hundert Sachen gleichzeitig erledigen und jetzt bin ich all meiner Mittel beraubt.
Techsupport, aber der kleine KrautundWurzelladen ruft nicht wie versprochen zurück, als könnte ich mich darum kümmern bei all dem Kram der ansteht und bis heute abend erledigt sein soll. Völlig entnervt den Rechner gewechselt, dann auf anraten von Willi einen der Farmsklaven an meinen Platz geschleppt und so gut es ging durchgestartet.
Nix als Stress bis heute abend, dann allmählich zeichnete sich ein Ende des Schreckens ab, die Animationen (wirklich gut geworden, Lipsync, Gesichtsausdrücke und natürlich der ganze Rest) sind fertig und ab morgen kann ich mich um den ganzen Rendermist kümmern.
Zusätzllich ereignete sich wie in solch verzweifelten Situationen üblich an diesem Tag noch allerelei Kleinkram, kein Netz, kein Netzwerk, Codec zerschiesst sich und kann plötzlich ein simples Avi nicht mehr darstellen und, und, und, und, und, und.

Grade eben noch Fußball, zu viert in dem Miniabstellraum und wir (Elm und flo gegen Phillip und Martin) haben ganz knapp ein spannendes Match für uns entschieden:D


geht jetzt erstmal heim, flo.