01 Dezember, 2006

(seufzend) meine Güte...

gestern war ein toller Tag, allerdings derart betriebsam und hektisch daß ich gar nicht zum Schreiben kam...morgens verließ ich die Pension, good bye verzogene Blagen und überfürsorgliche Jugendherbergseltern - hello Jungbusch Bremens:)
Ich hab den ganzen Kram mit dem Taxi umgezogen, wir Werktätigen hams ja besonders dicke. Dann war ich den ganzen Tag mit Opianimationen beschäftigt, immer wieder unterbrochen durch kleineren anderen Kram, so richtig kam ich zu nix. Außerdem begann um 18:00 Uhr die Profile, eine Art fmx und da gingen wir natürlich hin. Ein leicht langweiliger Vortrag, ein geht so Vortrag und ein Hammervortrag, Harald Siepermann, seines Zeichens Characterdesigner für zahlreiche Disneyfilme (unter anderem Tarzan) gewährte einen glänzenden Einblick in sein Leben, seine Schaffensweise und den Alltag in den ganz großen Studios.
Anschließend ins neue Heim und so gut geschlafen daß ich am nächsten Morgen glatt mit einer satten Stunde Verspätung ins Büro kam. Dort wars heute recht anstrengend, kein kunterbunter Animationskram sondern harte, sture, nichts verzeihende Technik; nämlich Kameraimport/Export zwischen Maya und 3dsMax, hat stundenlang einfach nie richtig geklappt. Allmählich zeichnet sich eine wackelige Drumherumlösung ab, aber es war kein Zuckerschlecken.

Darum reichts mir jetzt auch und ich werde heim gehen und mein Zimmer einrichten.


Schüss, flo.