11 Dezember, 2006

Hooray,

mein erster Spot ist fertig! Hab ich natürlich nicht alleine gemacht, aber trotzdem, meine erste berufliche Arbeit:D Kunde begeistert, noch zwei Korrekturen und dann ab ins (leider) österreichische Fernsehen. Der Abgabe wegen auch keine Posts am Wochenende, bis Samstag wars ein wenig turbulent. Sonntag noch kurz im Büro gewesen, aber kein Bedarf meiner Hilfe beim Compositing, drei Leute wären auch zuviel gewesen.
Montags zur Post und Spitzengeschenk für meinen mittleren Bruder Bastian abgeschickt, dann entspannter Tag im Büro, ein paar Pflanzen für Set in neuem Spot gemacht und anschliessend Retusche für Printmotive derselben Kampagne. Good ol' Photoshop, ist gut geworden.
Dann relativ früh heim und noch ein wenig WG-Leben genossen, letzte Woche kam ich überhaupt nicht dazu meine Mitbewohner kennen zu lernen und so bestand erheblicher Nachholbedarf.
In Zukunft auch wieder regelmäßige Posts, zumindest bis zum 23., dann fahr ich heim zum Klassentreffen und werde nachsehen wer dicker oder schwanger geworden ist.


So long, flo.