13 Dezember, 2006

Sodele, hähä.

Exit Photoshop - enter Animationmaster, dem hier im Haus favorisierten 3d-Tool, das zu erlernen werde ich in den nächsten Tagen wohl nicht mehr verhindern können. Morgen gehn wir Fußball spielen und zwar in einer Halle, das kostet mehr aber es geht nicht anders.
Außerdem möchte ich ein Buch empfehlen: Populärmusik aus Vittula, das ist wirklich spitze, wer darüber stolpert sollte zugreifen.
Hm...sonst gibts nicht allzuviel zu berichten, ich habe ein Fahrrad geliehen bekommen daß so kaputt ist daß es ein Jahr lang frei im Bremer Junkieviertel rumstand ohne gestohlen zu werden, ein einsamer Rekord wie mir Ortskundige versicherten. Aber es fährt (halbwegs), kann bremsen (aber nur hinten, mit Rücktritt) und sollte eher tagsüber Verwendung finden (kein Licht). Respektvolles absteigen als ich letzte Nacht an einer Kreuzung die angeblich bußgeldfreudige Polizei traf verhinderte aber Schlimmeres.


bis morgen, flo.

1 Comments:

Blogger hanserl said...

Zu Populärmusik aus Vituala gibts auch einen exzellenten Film, ich weiß gar nicht, wer zuerst da war. Der is auf jeden Fall prächtig, wobei ich seit "meet the feebles", der in dieser Disziplin nach wie vor unübertroffen bleibt, schon lange nicht mehr so viel Kotzen gesehen habe. Wobei das nur der konsequente Höhepunkt einer Orgie ist, und da man in Finnland, Schweden, doch Finnland? in der Sauna feiert, muss man sich über die Resultate nicht wundern.

Dein Volkssport is da bei weitem gesünder flo, Fussball is ja bekanntlich das Leben.

11:19 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home