03 Dezember, 2006

Shazam!

Kraft der mir eigenen Magie heute das Kameraproblem den Hunden zum Fraß vorgeworfen und auf das kongruenteste Passes aus Maya und Max aufeinandergeschmissen, what a match! Anschliessend animiert, den alten Fernseher, aber nicht ganz fertig geworden, da ich heute lange ausschlief war ich erst gegen 16:00 Uhr im Büro.
Nachdem ich aufstand machte ich mir mehr schlecht als recht einen handgebrühten, mundgesiebten Kaffee in der WG-Küche und spazierte hernach durch die von allerlei Weihnachtsspacken verstopfte Stadt. Jetzt kommt der Hammer: dabei traf ich Kilian, das ist jemand mit dem ich gemeinsam zur Schule ging und Theater spielte! Nummern getauscht und geplant mal was trinken zu gehen, obwohl vielleicht unwahrscheinlich bin ich zuversichtlich.
Abends zur Profile gefahren und noch ganz kurz den letzten Rest einer japanischen:"...Sie können uns auch als Happening begreifen..."-Band gesehen, ein kindlich/süßer Mix aus Elektronik, schriller und guter Beamerprojektion und live gespielten Instrumenten, dann war auch schon Schluss und wir begaben uns ins Blue House. Was wie ein zweitklassiges Erotikirgendwas klingt ist einfach ein weiterer Veranstaltungsraum dieser Messe und war heillos überlaufen, ich denke nicht je zuvor in einer derartigen Schlange gestanden zu haben. Ich denke aber ebenfalls nicht, jemals zuvor das Warten auf den Einlass mit einer Truppe junger Schauspieler versüßt bekommen zu haben, die auf einer Bühne an der Seite der Schlange zum Warten passendes Improvisationstheater zum Besten gaben.
Die Party selbst war abgrundtiefer Schrott und da ich schnell merkte daß auch mit dem Härtesten des Festes (Wodka Red Bull) die Flucht nach vorne nicht gelingen wollte fuhr ich um halb drei heim.


Träumt was Schönes, flo.