06 Dezember, 2006

blog.

Viel besser heute, ich denke der Job ist über den Berg. Nach wie vor ein wenig chaotisch, aber kein Vergleich zu gestern als ich mich den ganzen Tag total verrückt gemacht habe. Konzentriertes, präzises Handeln unter Zeitdruck, für zwischendurch als Erlebnis durchaus nicht zu verachten. Außerdem sind die Animationen von Jo und mir sehr gut geworden, jetzt noch alles rendern und Zauberzauber in der Post...aber ich greife vorraus.
Ansonsten gibt es wenig zu berichten, ich bin Tagessieger beim Abstellkammerkicken geworden, habe mit doppelseitigem Klebeband eine hässliche Ü-Ei-Figur an der Unterkante meines Flachbildschirms befestigt die mir jetzt auf einer Art Schalmei verkehrt herum ins Gesicht flötet und hoffe daß morgen wieder mein Rechner am Start ist.


morgen mehr, flo.