20 März, 2007

Huarrrrrgh!!!

Letztes Wochenende die Uberwohnung abgecheckt! Riesig! Reinlich! Möbliert! Mit nettem Typ! Über einer Tanzschule!

In your face, sleepover-kitty from hell!

Letztgenanntes Feature muß ich wohl etwas näher erklären. Meine neues Zimmer liegt im 4. Stock eines vielleicht etwas unscheinbaren Haus nahe des Bahnhofs, ist groß genug um darin neben allen möglichen gewöhnlichen Einrichtungsgegenständen auch durchaus noch einen Bilardtisch unterzubringen und ist Teil einer insgesamt sehr schönen, renovierten, Küchemit
BalkonallesnachSüdenraus-Wohnung.
Das tollste ist aber die Tanzschule im Erdgeschoß. Der Besitzerin ungebrochener Dekorationswille erstreckt sich nicht nur über die komplette Fassade (vermutlich im nächtlichen Landeflug auf Hamburg erkennbar), sondern auch auf die ersten 2-3 Stockwerke und den kleinen Fahrstuhl (und er hält auf der tatsächlichen Etage, nicht nur auf jeder zweiten wie in wil13).
Öffnet man die Haustür blickt man auf einen schier endlos langen Flur, ungelogen von der Leiste bis unter die Decke dicht an dicht mit kleinen, fein säuberlich weiss gerahmten Bilder behangen die allerlei Auftritte der Tanzschüler und der Besitzerin zeigen. Die Decke darüber ist gewölbt und wurde mit quasi sixtinischen Himmelsmalereien verziert, vor die auf gebogenem Sperrholz paradiesische Strände zeigende Vordergründe montiert wurden. Dieses Pantheon wird von allerlei Plastikfiguren bewohnt die wahrscheinlich genauso im Dunkeln leuchten wie die Rahmen jedes einzelnen zur Straße zeigenden Fensters.
Ein letzter Knaller ist der Aufzug in dem solche Drachen an den Wänden hängen, im Gegensatz zum oben gezeigten Bildmaterial tragen die im Fahrstuhl natürlich Lippenstift.

Außerdem hab ich heute einen Helm in Animationmaster gemodelt und mich weit weniger blöd angestellt als befürchtet. Allerdings bin ich mir immer noch nicht ganz sicher ob das Program genial einfach ist oder eher als bessere Yps-Heft-Beilage betrachtet werden sollte, hähä.


So long, flo.

3 Comments:

Anonymous Anonym said...

hey flo, ich will bilder sehen!

7:40 PM  
Blogger fliflaflo said...

Kommt noch,

ich muß erstmal einziehen, dann wird irgend wann mal Philipp kommen (der bereits Interesse an diesem Unikum anmeldete) und dann kommen vielleicht diese Bilder...persönlich hab ich überhaupt keine Lust mir ne Digitalkamera zu kaufen.

10:23 PM  
Anonymous Anonym said...

ich wäre auch mit handyfotos minderer qualität zufrieden :D

5:10 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home