25 September, 2007

Turbulente Verhältnisse:

In unserer ganz dezent verfluchten WG ist letzte Woche der Neue eingezogen. Er heisst Yves, ist eigentlich zu jung (20 oder sogar 19) und er spottet dem guten, ersten Eindruck den er machte gewaltig...Yves hat Stefans Saft leer getrunken und als Marie noch da war (und er erstmalig zu Besuch) hat er auch von ihrem Saft einfach so was genommen und nachdem ich das alles erstmal nicht so ernstgenommen habe...trampelt die Pflaume letzten Donnerstag als Stefan und ich ihm beim Aufbau seines Ikeatraumes
helfen (nur Möbel in rot, weiss oder schwarz; ganz wie die Videos der White Stripes oder auch die Parteitage der Nazis), in mein Zimmer, ich seh zufälligerweise grad auf mein Handy zwecks SMS oder Anruf und blökt (streng genommen spricht er grundsätzlich etwas zu laut) los:
"Ach jaaa, das Handy is scheisse, das kenn ich, da gehn die Kontakte vom Ladegerät voll schnell kaputt, blablablökblök..."; rupft mir das Ding aus der Hand um es dann ganz unvermittelt fallen zu lassen:"...ganz genau Yves, diese Handys gehen echt verblüffend schnell kaputt..." - er ist nämlich wie wir im Lauf seines Einzugs unter Lebensgefahr herausfinden durften schrecklich ungeschickt und handwerklich etwa so begabt wie ein Zierpudel.
Außerdem neigt er dazu die Schuld bei Dingen (dem Hammer, Schraubenzieher, Inbusschlüssel, Ikea im allgemeinen) zu suchen, anstatt bei sich selbst und ich rauch zwar nicht mehr und bin wohl etwas dünnhäutig zur Zeit aber das knallt vermutlich eher bald als später.

Außerdem war ich Samstagabend aus, Geburtstagsparty, durchaus über den Durst getrunken, das gebe ich unumwunden als Erster zu - aber erst Sonntagabend um 20:00 Uhr mit letzter (oder vielmehr erster) Kraft kurz aufstehen um zu duschen und sich dann nochmal bis 23:00 hinzulegen bevor man überhaupt daran denken darf sich eine stärkende Brühe zu gönnen und sich HEUTE immer noch nicht ganz wohl fühlen ist wohl doch etwas übertrieben!?

Desweiteren ist im Büro viel zu tun und es läuft nicht direkt rund, bis Ende der Woche deutet sich zwar Besserung an aber es kommt momentan gerade
wirklich alles zusammen und wie um das nochmal zu verdeutlichen ist auch noch an meinem Computer was kaputt.


In Bälde doch hoffentlich Besseres zu berichten wissend, flo.

PS: Wohl einziger Lichtblick: keine Powershow trotz Nichtrauchens und 4 Promille, Glück gehabt.

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

da ich dein rss-feed abonniert habe, seh ich immer wenn du einen neuen eintrag machst. neben deinem post wurd mir ein neuer artikel auf einem anderen blog angezeigt, der vielleicht das potential hat, deine laune etwas aufzubessern.
http://riesenmaschine.de/
dort wird von einer handvoll textlich versierter autoren vornehmlich über skurrilen erfindungen und entdeckungen berichtet.
vielleicht findest du ja gefallen daran - ich verbleibe also mal mit freundlichsten grüßen, martin

12:33 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home