26 März, 2007

Moin.

Erinnert sich noch jemand an den Post in dem ich über luzides Träumen schrieb?

Gestern hats zum ersten Mal geklappt!!!

Einfach unglaublich, es kribbelte am ganzen Körper und ich verspürte einen unbändigen Drang die Augen zu öffnen, schliesslich war ich ja wach, obwohl ich träumte. In dem Traum stand ich mit irgendeiner Reisegruppe am Rande eines Staudammprojekts, in China glaube ich, als mir plötzlich klar wurde das ich grad träume und ich mir diesen uninteressanten Mist überhaupt nicht antun muß, ist ja schließlich mein Traum. Ich sah mich noch kurz nach rechts und links um und erhob mich dann umgehend in die Lüfte. Zuerst ein furchtbar ungelenkes Schweben, etwa mit der Eleganz eines Azubiastronauten der zum ersten Mal in Schwerelosigkeit operiert; dann fand ich heraus wie man beschleunigt und stromlinienförmig durch die Luft schiesst. Ich jagte im Tiefflug davon, über eine Wüste, unentwegt von einem rasenden

D
EEEEEEEEEEEEEEEEEEELUXE!!!!!

durchdrungen.

Da es sehr schwierig ist diese Balance zwischen Bewusst und Unbewußt zu halten dauerte der segensreiche Zustand nur eine gefühlte Minute, die ganze Zeit kämpfte ich dagegen an die Augen zu öffnen bis ich die Kontrolle verlor und eher unabsichtlich ausstieg.

Ich war sofort hellwach, schliesslich hatte ich bereits vorher nicht mehr einfach geschlafen.


MannMannMann, flo.