12 Juli, 2007

Hier ein kleines Juwel das ich nicht vorenthalten möchte:

hbovoyeur.com

Die Seite ist klasse und sollte nur in der Freizeit betrachtet werden, allzu umfangreich ist die Fülle an Plots und Subplots, ich habe heute im Büro nur einen kurzen Blick riskiert aber Philip konnte sich schier nicht losreissen.


Ansonsten wird hier - wenn alles gut geht - eventuell bald auf Maya umgestiegen, weshalb Volker und ich den lieben langen Tag Tutoren spielen und ungnädigen Blicken ausgesetzt die angeblich kümmerlichen Vorzüge und Funktionen der Software erklären.

Der schlechte Stefan ist immer noch da aber ein Ende ist absehbar, schlimmstenfalls zieht er erst
Ende des Monats aus. Letzten Montag war in dieser Hinsicht Showtime, die Vermieter kamen und gaben ihm Saures und umgekehrt.
Zuerst wollte ich ja einfach länger im Büro bleiben und mir den ganzen Mist ersparen da ich mir denken konnte wies abläuft. Doch dann rief mich ein recht verzweifelter Stephan (ja, das ist der Gute) an und flehte nachgerade um Beistand, also machte ich mich zähneknirschend auf den Weg.
Einige Minuten nachdem ich ankam gings dann auch schon los und für eine gefühlte Ewigkeit stritten sich die beiden Parteien im miefigen Chaos des schlechten Stefans Zimmer.
Alle versuchten einander gegenseitig unter den Tisch zu reden während Stephan und meine vor Wut kochende Wenigkeit auf dem Balkon ausharrten, kurz hellhörig wurden als die Rede darauf kam die Polizei einzuschalten
(Stefan rief dort tatsächlich kurz an, wir befanden uns in einem der schlechtesten Filme der letzten Jahre) und wurden zuletzt gar gebeten doch auch noch etwas zu der ganzen Angegenheit zu sagen. Am Ende meiner Geduld reagierte ich wohl ein wenig bissig und nach etwa 20 Minuten war streng genommen alles geklärt, was Vermieter und Stefan selbstverständlich nicht davon abhielt sich ein weiteres Mal in die Haare zu bekommen...KATHARSIS!

Naja, noch 2/3 Wochen, dann hat sich der Schrott erledigt.


So long, flo.