10 Juli, 2007

DAS ist Besitzerstolz.


Ich hab seit letztem Freitag einen Laptop (mit lustiger talkwithyourfriendsonlinefordays-cam im Rahmen) und nachdem ich damit bis an die Grenze zur Sehnenscheidenentzündung die Fortsetzung von Half-Life 2 gespielt habe fielen mir weitere Vorzüge der neuen Mobilität und allgemeinen um tausend Prozent gestiegenen Rechnerverfügbarkeit ein.

Also schreib ich doch mal wieder; mit dem alten, nach wie vor heißgeliebten aber durch mein exzessives Studium schwer in Mitleidenschaft gezogenen Modell wäre das kaum mehr möglich gewesen (über Kondolenzen jedweder Art freue ich mich, an der in Kürze erfolgenden Beerdigung dürfen auch konfessionsfremde Exemplare/Macuser teilnehmen).

Da fällt mir was ein, wer das noch nicht kennt sollte einen Blick riskieren, mir scheint es sehr gelungen, aber die Macher trafen die Windows-Posse besser als die Mactypen...


so long, flo.


1 Comments:

Anonymous Anonym said...

Jeeeeeeeeeeeha. Und er schreibt DOCH!
Der treue Leser sagt Bravo!

Die treue Leserin sagt: Das wude Zeit.

Ich drück dich. Und freu mich auf KNUTEN!
die Kerstin

11:43 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home